Fliegerlager vom 23.7- 6.8. auf der ALTEN EMS

Das Fliegerlager 2011 ist dieses Mal für 2 Wochen angesetzt. In dieser Zeit ist täglich Flugbetrieb möglich. Fluglehrer und Schlepppiloten sind verfügbar, so dass jeder die Gelegenheit nutzen kann, seine Fähigkeiten zu schulen, auf längeren Überlandflügen unter Beweis zu stellen oder sich einfach mal unter der Woche für ein paar Stündchen wegzuhängen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s