Der Sommer ist fast um…

…und das Wetter in unseren  Breiten war mehr als bescheiden. Ein Tief folgte dem anderen, und die Sonne war nur selten zu sehen.
Trotzdem hat es sich auch in dieser Saison gelohnt, den einen oder anderen Flug zu wagen. Bei einem dieser Flüge war die Kamera dabei und so entstanden stimmungsvolle Impressionen beim Fliegen an den Wolkenstraßen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s