Neujahrsempfang der Stadt Papenburg

Gerne ist der Segelflugverein Aschendorf-Herbrum e.V. der Einladung der Stadt Papenburg zum Neujahrsempfang in der Heinrich-von-Kleist-Schule gefolgt. Gute Musik, Getränke und Fingerfood boten ein ideales Umfeld, sich mit Schulen, anderen Gruppen und Vereinen in Papenburg auszutauschen und ‚Flagge‘ zu zeigen.

Wie viele andere Bürger waren wir auch dem Appell des Bürgermeisters gefolgt und haben eigens zubereitetes, kreatives Fingerfood mitgebracht. Wie es sich für einen Segelflugverein gehört, gab es Chicken-Wings und Mc Nuggets, die auf zwei Flugzeuge ‚drapiert‘ waren.

Es wurde deutlich, das durchaus Interesse von Schulen und Jugendgruppen besteht, das Segelfliegen auf der ‚Alten Ems‘ näher kennen zu lernen. Gerne stehen wir dazu zur Verfügung.

Mehr Infos zum Neujahrsempfang unter: http://www.ems-vechte-news.de/300-gaeste-beim-neujahrsempfang-der-stadt-papenburg/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s