Winterarbeit auf der Alten Ems  

Die Pflege der Flugzeuge und die Instandhaltung von Platz und Anlagen machen in diesem Winter gute Fortschritte. ASK 21, ASW 19, Astir CS und unser neuer Perkoz strahlen inzwischen in neuem Glanz: Nach der obligatorischen Inspektion und Grundreinigung wurden die Maschinen poliert und gewachst und nach Wartungshandbuch in Schuss gebracht.

Auch wenn unser Flugzeugpark im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht – zwischendurch findet sich auch Zeit, Nist- und Fledermauskästen aufzuhängen. Auch unser Eulenkasten wurde wieder hergerichtet. Wir sind auf die neuen Untermieter gespannt.

An den Hallen und auf dem Platz müssen wir noch einige Baustellen abarbeiten. Hier wird jede Hand gebraucht. Bitte plant daher die kommenden Samstage für die noch zu erledigenden Projekte ein. Interessenten sind im Übrigen herzlich willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s